thinkingofyou.

Gedanken

Man muss das Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern zu gebären... (Nietzsche)

Navi

Startseite Gästebuch About me

Link

...

Credits

Designer

Welle:Erdball - Mensch aus Glas...

oder...

 genau jetzt schiesst mir die Frage durch den Kopf, wieso wir uns eigentlich so im Internet verkaufen... Anerkennung? Einsamkeit? Freunde finden? Sex? Arroganz?

 Es ist mittlerweile normal, dass man in zigtausend Chatprofilen seine Daten auflistet und nicht nur, dass es für die ganze Welt lesbar ist und oft auch negativ ausgelegt werden kann für einen...

was bringt es der Person selbst?

 Was bringt es zum Beispiel mir? Früher gabs mal nur Yooliety für mich, was ich schon anstrengend fand aktuell zu halten... aber ich habe viele liebe Menschen da kennengelernt, die zum Teil immernoch an meiner Seite zu finden sind (virtuell und real), so die Vera, der Domme oder auch der weitentfernte Menne.

Und Myspace? Wieso bin ich da? Weil dan irgendwie alle meine Freunde sind... es ist der Telefonersatz der heutigen Jugend und verbindet wirklich jeglichen sinnlosen Mist miteinander: Musik - Mensch - Video - Bilder - Kommunikation...

 Also.. Myspace ist mir wichtig... und sonst? Wenn ich meine History durchblättere, bin ich bei...

- Myspace (quasi immer?!)

-Schülervz (selten)

-Meinvz (auf jeden fall)

-Abgefucktliebtmich (auf jeden fall)

-Blackflirt (sehr selten)

-SchwarzesGlück (inaktiv)

-Lipcommunity (inaktiv)

-Goolive (inaktiv)

und dann noch in vielen anderen foren und boards und so.

 

Es ist so... sinnlos! Ich meine, ich kenne die Menschen mit denen ich dort umgehe zu 95% persönlich und der Rest wohnt einfach zu weit weg oder es kam halt noch nie zum persönlich gegenüberstehen... aber ich glaube, dass es bei anderen definitiv nicht so ist. Da geht es nicht um Menschen die man kennt und KOntaktaufnahme mit Freunden und Unterhaltungen jeglicher Art...

Geht es so vielen bloß um Anerkennung... und ein bisschen Ruhm im Netz der tausend Seelen?

Manchmal würd ich gern alles löschen und runterfahren und der virutellen Welt meinen Arsch zeigen... aber dann würd ich vielen Menschen vor den Kopf stoßen oder den Kontakt verlieren, weil Briefe niht mehr zeitgemäß sind. Also... was tut man?!

Was tut ihr liebe Menschheit?

16.4.09 12:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de