thinkingofyou.

Gedanken

Man muss das Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern zu gebären... (Nietzsche)

Navi

Startseite Gästebuch About me

Link

...

Credits

Designer

Ein heimlicher Fetisch ;) sinnlose Fragebögen



"Ich liebe dich".. habe ich zuletzt...?
- vor sehr langer Zeit gesagt.

Eigentlich vertraue ich..?
- ganz wenigen Personen. Meinen Liebsten <3!

Wenn jemand denkt ich bin arrogant, ...?
- ist das nichts Neues, mein Blick wird oft so gedeutet.

Liebe ist…?
- ein Arschloch ... Nein. Wunderschön und schmerzhaft zugleich. Das erste Lächeln in einem verweinten Gesicht!


Musik ist für mich....?
- das Leben =) oder zumindest der wichtigste Begleiter meines Lebens.


Nachdenken tu ich.....?
- dauerhaft. Manchmal denke ich es wäre so schön, einfach nichts zu denken - keine Gedanken, keine Gefühle... Leere zu haben in mir.


Ehrgeizig bin ich.....?
- wenn ich ein Ziel erreichen will, auch wenn mein Weg eher wie von einer Traumtänzerin aussieht. Es gibt doch Struktur !


An meinem Geburtstag....
- werde ich Erdbeerkuchen essen, meine Liebsten um mich haben und mich von allen verabschieden <3!

Jungs sollten...?
- mit langen Haaren geboren werden... chrchr.


Die Leute, die ich nicht mag.....?
- werden mir einen Grund dafür gegeben haben.

Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören?
- Meine Mutter und Musik.


Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
- Hausaufgaben mit meinem kleinem Bruder.

Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?
- Bilder, Zeichnungen, Kalender, Fotos, Konzertkarten und ein Haufen Erinnerungen an alles mögliche.

21.4.09 14:14
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


voddi ♥ / Website (21.4.09 14:45)
echt gut.echt gut :D haha
wnen ich langeweile hab.mahc ich au mal`n fragebogen :] wiso dnen nicht.spricht yha nix dagegen.^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de