thinkingofyou.

Gedanken

Man muss das Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern zu gebären... (Nietzsche)

Navi

Startseite Gästebuch About me

Link

...

Credits

Designer

"Anfang vom Ende!"

Yeah! Ich habe Bwl hinter mir... nur um es endlich mal zu sagen: wenn alles super läuft war heut der letzte Tag mit Bwlklausuren in meinem Leben!

Und sonst?

Sollte ich mich eigentlich langsam umziehen, weil ich heut Abend mit Tobi weggehe... aber irgendwie bin ich immernoch so totmüde. Und die Augenringe bekomm ich eh nicht weggeschminkt... ist doch schon wieder alles kacke ... ach mannnnnnnnn.

Und Morgen <3 bekomm ich meine französische Austauschschülerin! Mal sehn wie das so wird, auch wenn sie nur recht kurz hier ist. Irgendwie freu ich mich schon drauf, soll ne ganz Liebe sein... und vielleicht kann sie ja besser englisch sprechen wie schreiben ...

*Knufft die Welt!*

22.4.09 17:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de