thinkingofyou.

Gedanken

Man muss das Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern zu gebären... (Nietzsche)

Navi

Startseite Gästebuch About me

Link

...

Credits

Designer

Tassen... (?!)

so,

stellt euch mal eine ganz alltägliche Situation vor:

Ihr geht in ein Büro, vor euch ein Haufen Schreibtische - und auf jedem Schreibtisch findet sich mindestens eine Tasse ala: Bester Arbeitskollege / Bester Papa / Beste Mama usw. ...

Natürlich sind wir laut unseren Tassen alle die Besten, oder auch "Ohne dich ist alles doof!" -> Warum sagt mir sowas meine Kaffetasse (?!), aber gut. Es scheint dem normalem Menschen ein gutes Gefühl zu geben, eine Tasse zu besitzen, auf der steht, wie großartig er ist. Es gehört einfach dazu...

Es ist ja nicht, dass ich ein Problem mit Tassen habe o.O ich liebe Kaffee und den trinkt man vorwiegend aus Tassen...

aber warum braucht man solche Tassen? Warum ist man stolz eine von 10.000 Massenanfertigungen zu bekommen.

Okay, gut. Mein "Gute-Laune-Becher / Für dich soll jeden Tag die Sonne scheinen!" mit Schmetterlingen ist in meinem Besitz, weil sie ein nettes Geschenk war - wahrscheinlich auch die einzigst nette Tasse die ich besitze. Ach nein, da gibts noch "Vorsicht, Ruhestand" "Danke für alles" "danke!" und natürlich "Ohne dich ist alles doof!" japps.

Bin ich jetzt ein besonders toller Mensch?

Ich würde sagen, die meisten Kaffeebecheraufdrucke sind genauso sinnfrei wie Tshirtsprüche... ein anscheinend individueller Satz in tausendfacher Form und jeder der ihn irgendwie hat, fühlt sich einzigartig. Wie IRRwitzig...

Naja liebe Gesellschaft, ich wünsch dir viel Erfolg damit...

11.5.09 13:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de