thinkingofyou.

Gedanken

Man muss das Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern zu gebären... (Nietzsche)

Navi

Startseite Gästebuch About me

Link

...

Credits

Designer

<3 realtitätsfern...

Guten Morgen liebes Leben!

Ich bin gerad vor ner Stunde aufgestanden, habe Nudeln mit Käsesahnesoße gefrühstückt und mit meinem Bruder über Discobesucher und interessantes Personal gequatscht.

Übrigens ja, ich arbeite nun nachts im Alpenmaxx - und es ist nicht so schlimm wie man denkt es gibt so liebe Menschen dort. Habe mittlerweile sogar ein paar Stammgäste schon, die nur bei mir bestellen. Ein bisschen schwierig ist dieser Weg zwischen flirten und verkaufen aber das schafft man auch irgendwann. Außerdem passen die Türsteher lieb auf, dass keiner mich betatscht. Chrchr.

Morgen seh ich endlich Tobi wieder <3 ich freu mich schon so sehr. Es tut gut jemanden kennengelernt zu haben, der ein geregeltes Leben hat, der seine Ziele hat und dafür auch mal längere, schwierige Wege geht und nicht gleich aufgibt. Und dabei kann er genauso wie ich träumen <3...

Aber ich muss mich wohl erst noch drangewöhnen, dass er genauso oft keine Zeit wie ich hat und daher gemeinsame Treffen immer leicht selten sind ... doch das wird irgendwann noch. Denke ich =).

Ich lass es auf mich zukommen und warte ab... werd mich nicht wiederverrennen in irgendwas.

Bis bald, die Kleene

16.5.09 17:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de